Samstag, 30. Juni 2012

....Impressionen.....

Seit ungefähr zwei Jahren hat mich der Virus befallen, Teddybären zu nähen.... nicht nur Teddybären... ich hab mich auch schon an andere Kreationen gewagt und werde das auch in Zukunft immer wieder wagen... vorerst noch Fremdschnitte, aber ich möchte schon sehr bald Teddy's nach eigenen Entwürfen nähen.


Hier ein paar Impressionen von meinen bisherigen  Experimenten...


....erste Versuche...





Blümli 

das erste richtige Projekt.... er musste gelingen... weil ich ihn verschenkt habe....





Edwin und Elfriede ......    

eine Kamelfreundschaft im Herzen der Steiermark.... Edwin steht rechts, mit dem helleren Fell und den dunklen Beinen....



Elfriede .... sie liebt es fotografiert zu werden ... :o)




Karl Gustav

.... der Blonde mit den großen Füßen...





Kommentare:

  1. Super, jetzt gibts hier schon richtig was zu sehen! Karl Gustav ist mein klarer Favorit. Bin schon gespannt auf weitere Teddykreationen (natürlich ganz besonders auf eigene Entwürfe).

    LG, Elli

    AntwortenLöschen